Unser Weg

Partnerschaft und Vertrauen

Seit Beginn des Unternehmens waren die Partner­schaft­lichkeit und das Vertrauen unserer Kooperations­partner und Kunden die Grundsteine unseres Erfolges. Eines unserer obersten Ziele ist seit Anbeginn ein höchstes Maß an Qualität und Innovation. Bestehende Systeme wurden optimiert und konventionelle Oberflächen­technologien revolutioniert. Diese Entwicklung konnte durch das Vertrauen unserer Kooperations­partner und Kunden realisiert werden. Dank ihnen, konnte sich die n-tec GmbH, die im Kleinen seinen Ursprung nahm und ein fortlaufend kontinuierliches Wachstum verzeichnet, zu einem der bedeutendsten Unternehmen im Bereich der Oberflächen­veredelung etablieren.

Unsere Mission ist die stetige Verbesserung

In Zukunft werden wir nicht nur neue Oberflächen­vergütungen kreieren, wir werden unsere Aufmerksamkeit und unsere Arbeit noch vielen weiteren Anwendungsgebieten widmen. Dank unseres starken Netzwerkes dürfen unsere Kunden, Interessenten und Partner immer wieder neue Facetten und hochwertige Produkte der n-tec GmbH kennenlernen.